Bottrop – Boy Wohnhaus brennt

Bottrop – Boy Wohnhaus brennt

1
1585
2
Dienstag, 26 Juli 2016
Local

Gegen 12:55 wurde der Feuerwehr Bottrop ein Brand in einem Wohnhaus gemeldet. Im Notruf wurde davon gesprochen, dass sich noch Personen im Gebäude aufhalten sollen. Als die Feuerwehr eingetroffen ist, schlugen die Flammen bereits auf mehrere Fenster des Gebäudes. Die Personen (eine Mutter und Kind) konnten sich bereits selbstständig ins Freie retten. Während die Mutter mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden ist, kam das Kind bei hilfbereiten Nachbarn unter. Während der Löscharbeiten brannte das Haus im vollen Ausmaß. Vor Ort waren ca 30 Kräfte der Berufsfeuerwehr, sowie die Freiwillige Feuerwehr.

Thiemo Ehlert

14 posts | 1 comments

2 Comments

  1. Nina says:

    Hey ihr,

    cool dass ihr jetzt auch Eilmeldungen macht. Ich höre euch auch immer beim Hausaufgaben machen und chillen. Genau meine Musik! 😉 <3
    Hoffentlich sieht man sich auf Juicy Beats. Bin auch da. Erkennt man euch irgendwie? :O Ich freue mich auf eure Artikel 😀

    Weiter so!
    Nina

    • Thiemo Ehlert says:

      Hallo Nina,

      wir freuen uns zu hören, dass dir unser neues Programm gefällt. Unser Team ist mit 4 Leuten auf der Juicy Beats. Ich werde ein TM Networks T-Shirt Tragen, die Anden normale Kleidung. Wir werden an beiden Tagen ab ca. 17 Uhr auf dem Gelände sein und uns bis 22 Uhr an der Hallo Nina,

      wir freuen uns zu hören, dass dir unser neues Programm gefällt. Unser Team ist mit 4 Leuten auf der Juicy Beats. Ich werde ein TM Networks T-Shirt Tragen, die Anden normale Kleidung. Wir werden an beiden Tagen ab ca. 17 Uhr auf dem Gelände sein und uns bis 22 Uhr an der MainStage aufhalten. Wenn du uns Treffen möchtest ruf doch einfach unsere Hotline (02041 4626172) an wenn du da Bist. Diese kann dir sagen wo wir gerade sind und dann können wir uns gerne Treffen.
      Gruß Thiemo
      aufhalten. Wenn du uns Treffen möchtest ruf doch einfach unsere Hotline (02041 4626172) an wenn du da Bist. Diese kann dir sagen wo wir gerade sind und dann können wir uns gerne Treffen.
      Gruß Thiemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Menu Title