Moonlight Minigolf

Moonlight Minigolf

Like
909
0
Donnerstag, 25 Juni 2015
Lifestile

Moonlight Minigolf in Duisburg ein Spaß für jung und alt. Die Minigolfanlange kann bei schönem aber auch bei schlechtem Wetter bespielt werden. Die Anlage umfasst 28 Bahnen, davon sind 9 Bahnen draußen und 18 drinnen. Die Bahnen sind in verschieden Themenbereiche unterteilt. In den ersten Bahnen taucht man in eine wunderschöne Unterwasserwelt ein. An den Wänden und auf dem Boden findet man Meeresmotive. Für einen kleinen Preisaufschlag kann man die Welten auch in 3 D bespielen. Die Füße versinken durch die optische Täuschung auf dem Meeresgrund. Nachdem die ersten Bahnen bespielt sind, taucht man in eine andere Welt ein. In dieser Welt werden Zauberer und Hexen ausgestellt. Die letzte Welt in der überdachten Minigolfanlage umfasst ein wunderschönes Dschungelerlebnis, bei dem einem Löwen und Krokodile während des Spiels zusehen. Draußen reist man in der Zeit zurück. Die Dinosaurier wurden wieder zum Leben erweckt. Das Spiel auf der Moonlight Minigolf Bahn ist ein besonderes Erlebnis. Sollte man während des Spiels Hunger verspüren, kann man in dem hauseigenen Restaurant sein Hunger und Durst stillen. Nachdem man sich gestärkt hat, kann es direkt weiter gehen. Sollte man nach dem Spiel noch Zeit haben, erwartet euch auch noch eine Bowlingbahn, in der man noch ein paar schöne Stunden verbringen kann. Die Anlage ist eine schöne Alternative, um seine Freizeit abwechslungsreicher zu gestalten. Für 6,90€ pro Erwachsener erlebt man ein Minigolfspiel der etwas anderen Art.

Marvin Zimmermann

2 posts | 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Menu Title